Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Website und in meinem Online-Shop für Kuchendekorationen!

Mein Name ist Vio und vor 10 Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Tortenbacken, Dekorieren und Modellieren entdeckt. Mit viel Arbeit, Hingabe und Liebe zum Detail habe ich mich darauf spezialisiert, einzigartige Kuchendekorationen aus Fondant zu entwerfen und herzustellen. In meinem Shop findest du eine große Auswahl an Caketoppern für verschiedenste Anlässe, von Geburtstagen über Taufen bis hin zur Einschulung. Alle Kuchendekorationen werden sorgfältig von Hand gefertigt, weshalb es kleine Abweichungen vom Bild geben kann. Das macht es aber auch spannend, denn fast alles kann nach deinen individuellen Wünschen gestaltet werden.

Du kannst mich über WhatsApp,E-Mail, Instagram oder Facebook kontaktieren. Ich freue mich darauf, Kuchen in einzigartige Kunstwerke zu verwandeln und ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu zaubern. Ich hoffe, du findest etwas, das dir gefällt und liebst!

Violetta Kilfitt
creativebyvio
Telefon: +4915756163538
E-Mail: creativebyvio@gmail.com
Adresse: Dorfstr. 27f, 58455 Witten, Ennepe Ruhr Kreis, NRW

Kontaktformular